(Mitgliederzahl: 256 - Stand Januar 2016)

Unser Verein will das Amateurtheater als kulturelle Aufgabe fördern und bietet Interessenten durch Ihre Mitgliedschaft Möglichkeiten zur kreativen Mitarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, ob Jung oder Alt.
Egal ob auf, hinter oder vor der Bühne, es gibt viele interessante Bereiche in denen man aktiv sein und seine Ideen einfließen lassen kann. Daher suchen wir nicht nur Menschen, die gerne auf der Bühne stehen möchten, sondern auch solche, die sich mit Technik, Bühnenbau, Kostümen, Organisation beschäftigen möchten.
Wenn Sie Interesse haben bei uns mitzumachen, dann scheuen Sie sich bitte nicht unverbindlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Vielleicht finden Sie auf diese Weise eine Freizeitgestaltung, die Ihnen viel Freude und Abwechslung bieten kann.

Wer unseren Verein seine Unterstützung durch praktische Mitarbeit oder durch anderweitige Förderung zukommen lassen möchte, ist herzlich eingeladen, durch die untenstehende Beitrittserklärung Mitglied in unserem Theaterverein Schöngeising e.V. zu werden.

Für nur 9,00 EUR im Jahr können Sie unseren Verein als Förderndes Mitglied unterstützen. (Kinder bis 16 Jahren frei).

So einfach werden Sie Mitglied

Beitrittserklärung downloaden, ausdrucken und ausfüllen.
Beitrittserklärung (PDF)

Ausgefüllte Unterlagen eines der Vorstandsmitgliedern
geben,
oder per Post an folgende Adresse schicken:

Theaterverein Schöngeising e.V.
Grillmeier Wolfgang